Fernsehen: „Paul Kemp, alles kein Problem“ in der ARD

Ich hatte hier von der Serie mit Harald Krassnitzer im österreichischen Fernsehen berichtet und hier erwähnt, dass sie auch in der ARD ausgestrahlt werden soll.

Nun steht es schon (seit etwas längerem) fest, wann die Ausstrahlung beginnt. Am 10. Juni startet die 13-teilige Serie, immer dienstags um 20:15 Uhr.

Ich bin gespannt, in welcher Deutlichkeit die Phasen der Mediation erkennbar werden oder ob der Unterhaltungsanteil komplett im Vordergrund steht.
Denn die Beschreibung der Hauptrolle stellt die Professionalität im Beruf der anscheinend nicht vorhandenen sozialen Kompetenzen im Privatleben gegenüber. Das kann dann *ironischer Unterton ein* zu allerhand Verwicklungen kommen *ironischer Unterton aus*.

Es bleibt abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.