#rp15 – finding europe vom 5. bis 7. Mai 2015… ich bin dabei

Im Mai 2015 findet die republica wieder statt. In Berlin. Ich bin wieder mit dabei. Es ist mein drittes Mal.

rp15-eigenes-logo

Die Menge an Veranstaltungen, Menschen (mit denen man reden kann) und sonstigen Eindrücken möchte ich jedes Jahr besser verarbeiten. Dazu möchte ich das Blog nutzen. Es ist mir, aus meiner Sicht, bisher nicht gut gelungen.

In diesem Jahr kann ich einen erneuten Versuch starten und ausprobieren, ob was ich neues dazu gelernt habe. Technisch und inhaltlich.

Also nehme ich mir vor, einige Beiträge vor, während und im Anschluss an die republica zu veröffentlichen. Ich habe Lust, mich auf die “wilden Tage” einzustimmen und werde mal sehen, was daraus wird.
(Mir fällt gerade auf, dass ich 2013 peinlichst vermieden habe, dieses Vorhaben öffentlich kund zu tun. Ich finde es nicht gut, von irgendwelchen Plänen zu erzählen, wenn  die Realität später ganz anders aussieht. Das trifft zwar Heute immer noch zu, aber meine Bedenken sind weniger geworden)

In diesem Sinne…ich bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.