Erste Mediationsmesse München

Am am 13. Mai 2014 findet in der Zeit von 9.00 bis 16:00 Uhr
im IHK- Forum München die erste Mediationsmesse München statt.

Diese Veranstaltung wird von der MediationsZentrale München, dem Bundesverband Mediation-Regionalgruppe München und der IHK – Akademie München gemeinsam organisiert und “richtet sich an alle Menschen, die sich für Mediation interessieren… im Fokus stehen die speziellen Bedürfnisse von Unternehmen.”

Es wird Messestände geben, die zu verschiedenen Themenbereiche in der Mediation informieren (…in Schulen, …im Gesundheitsbereich, …zwischen Generationen, …in Wirtschaft und Arbeitsleben, Recht und Mediation, Familientradition, Ausbildung in Mediation, Kooperationspartner).

Zudem finden drei Runden mit Vorträgen zu den unterschiedlichen Themen statt. Das komplette Programm lässt sich hier einsehen.

Den Eröffnungsvortrag wird Dr. Heiner Geißler halten.
(Anmerkung: In seiner Rolle als Schlichter bei Stuttgart 21 wurde er des öfteren fälschlicherweise als Mediator bezeichnet. Aber dafür kann er ja nichts.)

Wenn ich könnte…

…würde ich hingehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.